Kommt ein Stöckchen geflogen…

Standard

Ja, so schnell kann es gehen. Kaum startet man ein Weblog schon fliegt einem ein Stöckchen an den Kopf. Ad will wissen, wo die Apple-Sticker kleben.

Bei mir haben sich durch iPod & Co. eigentlich auch schon jede Menge Sticker angehäuft. Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich bis jetzt noch keines wo hingeklebt habe. Sollte ich mal dringend nachholen.

Das Stöckchen fliegt weiter Richtung Kerstin. Es darf aber natürlich jeder zugreifen.

Foto: bby_Stöckchen von bby auf flickr.

4 Gedanken zu “Kommt ein Stöckchen geflogen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s